Locwork

Furminator erleichtert das Dasein als Hundebesitzer

Wer Tiere hat, der liebt sie in der Regel auch über alles. Mit allem was dazu gehört. So ist das mit Kindern auch. Man liebt sie, mit all ihren Macken und Problemen, die sie einem bereiten können. Ich lebe als Alleinerziehende Mutter in einem Haushalt mit zwei Kindern und einem Hund. Ein Terrier mit Langhaar. Was das im Umkehrschluss bedeutet, wissen die, die sein Fell kennen und vor allem die Masse an Fell, die er täglich verliert. Daran muss man sich zu Beginn erst mal so richtig gewöhnen, besonders wenn man ein sehr sauberer und ordentlicher Mensch ist. Ich gehörte zu den Leuten, die ihre Wohnung sehr gerne immer absolut sauber haben. Am liebsten makellos. Das habe ich mir irgendwann in meiner Jugend mal so angefangen. Ich sage nicht, dass ich es schlimm finde, wenn mal was herum liegt, aber ich fühle mich deutlich besser, wenn das eben nicht so ist und ich alles aufgeräumt und vor allem sauber habe. Auch den Boden. Und um den geht es nämlich ganz besonders, wenn man ein Haustier mit langen und vielen Haaren hat. So wie wir. Doch ich habe die allerbeste Abhilfe dafür gefunden.

 

Mit Furminator bleibt meine Wohnung trotz Haustier so, wie ich sie haben möchte

Meine beiden Töchter sind ein wenig anders was den Haushalt und Saubermachen angeht. Aber das ist wahrscheinlich auch sehr viel das Alter. Da möchte ich auch nicht zu hart mit ihnen sein. Die kleinere von beiden ist manchmal schon ganz schön anstrengende, denn sie lässt sehr viel herum liegen und räumt es nicht weg. Saubermachen ist auch gar nicht so ihr Ding. Ich hoffe sehr, dass sich das im Laufe der Zeit und mit zunehmendem Alter einfach besser, so wie bei mir damals auch. Mein Hund und seine Haare waren bei mir immer ein ganz besonderes Thema.

 

Die Lösung liegt im Regal und wird regelmäßig benutzt

Mein Hund und seine Hinterlassenschaften im Haus waren ein großes Problem für mich als Sauberkeitsfanatiker. Bis ich Furminator gekauft habe. Das war das Beste was ich tun konnte! Seither habe ich nicht mehr halb so viel Dreck und Haare wie vorher. Furminator geht richtig tief ins Fell und holt alles das raus, was sonst im Haus verstreut herum liegt und einen wahnsinnig macht. Also Furminator ist mindestens genauso wichtig wie meine Reinigungsutensilien. Tolles Produkt das für jeden empfehlenswert zum ausprobieren ist, der Tiere mit langen Haaren im Haus hat.