Locwork

So bequem kann das Parken am Flughafen sein

Flughafenparkplätze sind vor allem dafür bekannt, dass sie sehr teuer sind und häufig ein ganzes Stück von den Terminals entfernt sind. Wer auf einem der preiswerteren Parkplätze parkt, der muss dann noch auf den Bus warten oder ein Taxi bestellen, um überhaupt zum Terminal zu kommen. Und selbst mit all diesen Unannehmlichkeiten sind diese Parkplätze immer noch relativ teuer. Für viele Reisende ist das ein echtes Ärgernis. Dann sie haben kaum eine Alternative und müssen die hohen Preise für die Parkplätze bezahlen, wenn sich nicht den ÖPNV oder ein Taxi nutzen wollen.

Doch dank ParknFly sind diese Zeiten zumindest am Flughafen Frankfurt vorbei. Auf https://www.parkplatz-flughafen.com/ kann man nämlich ganz bequem einen Parkplatz in der Nähe des Frankfurter Flughafens buchen. Da der Parkplatz nicht vom Flughafen selbst betrieben wird, lassen sich dort ganz andere Preise erzielen. Und auch der Service ist bei ParknFly deutlich angenehmer. Denn man kann bei der Reservierung des Parkplatzes direkt das Shuttle buchen, damit man auf jeden Fall pünktlich zum Flughafen gelangt. Wer darauf keine Lust hat, der kann aber auch den enorm komfortablen Valet-Service wählen. Für diesen Service fährt man ganz einfach direkt zum Terminal und übergibt sein Fahrzeug an den Mitarbeiter, der dort natürlich schon wartet.

Nach dem Rückflug steht der Mitarbeiter dann zur vereinbarten Zeit mit dem Fahrzeug direkt am Terminal und übergibt dieses wieder an den Kunden. So braucht man gar nicht erst auf ein Taxi oder einen Bus warten, um zurück zum Parkplatz zu kommen. Man kann sich direkt auf den Weg machen.

Bei ParknFly gibt es auch noch einige weitere Services, die durchaus interessant sein können. Wer möchte, der kann sein Auto durch einen der Mitarbeiter von ParknFly betanken lassen. So muss man vor der Rückfahrt nicht erst umständlich zu einer Tankstelle fahren, sondern kann direkt Richtung Autobahn starten. Auf Wunsch gibt es auch noch Dienstleistungen wie beispielsweise den Einkaufsservice. Wer spät am Abend oder am Wochenende am Flughafen Frankfurt landet, der kann den Dienstleister für sich einkaufen lassen, um Zuhause direkt den Kühlschrank zu füllen.